Zuverlässige Kühltechnik
vom Experten

Effiziente Kühlsysteme seit Jahrzehnten - Kälte hat bei uns Tradition. Was mit Kühlanlagen für Bier, Fleisch, Käse und Milch vor über 80 Jahren anfing, hat sich zu einem der größten Ausbildungsbetrieben im Süd-Westen für Kälteanlagenbauern entwickelt. Das heißt: In der Kältetechnik sind wir von jeher Experten - und für die Zukunft bestens gerüstet!

Kälte ist heute aus zahlreichen industriellen Prozessen unterschiedlichster Branchen nicht mehr wegzudenken - und sichert die grundlegende Versorgung der gesamten Bevölkerung. Weder die Produktion noch die Distribution von Nahrungs- und Genussmitteln und Medikamenten lassen sich ohne gesicherte Kühlung durchführen. Doch nicht nur die Lebensmittel- und Pharmaindustrie, sondern auch der Lebensmittel-Einzelhandel und die Gastronomie sind ganz entscheidend auf zuverlässige Kühltechnik angewiesen.

Mit einem breiten, flexibel einsetzbaren Produktspektrum liefert Klima Becker Anlagenbau Kälte ganz nach Wunsch - mit Lösungen, die nicht nur Ihre Investitionskosten im Blick haben, sondern auch den ganzen Lebenszyklus des Anlagenbetriebs bis hin zu Service und Wartung.


Das sind unsere
Produktlösungen


Ausgewählte Projekte